Ausleuchten von Verkehrskontrollen

Datum: 11. Februar 2007 
Alarmzeit: 00:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Der Auftrag dieser Nacht lautete: Verkehrskontrollen (Alkohol und Drogen) in der nähe der großen Diskotheken Heilbronns (Musikpark, Alibi, …). Das THW stand hier der Polizei mit einem 2.000 Watt Scheinwerfer erleuchtend zur Seite. Gestartet wurde die Aktion mit dem Standort Weipertstrasse. Hier wurden die Einsatzfahrzeuge von Polizei und THW in die Parkbuchten und die Busspur gestellt. Die Fahrbahn wurde auf einen Fahrstreifen verengt. Um ca. 01:30 Uhr wurde dann ein Standortwechsel in die Gottlieb-Daimler-Strasse durchgeführt. Einsatzende war um 04.30 Uhr.

 

Mannschaft: 0/2/2=4
Fahrzeug: MTW, LKW Ladekran
Geräte: Kran 11mT, Stromerzeuger 8 kVA, Scheinwerfer 2000 Watt, Verkehrsleitkegel

Bericht: THW OV Heilbronn – Manuel Weber

Print Friendly