Familienfreizeit

Datum: 23. Juli 2004 
Alarmzeit: 00:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Wie auch beim ersten mal wurde dies auf dem Gelände des CVJM Heilbronn – der sogenannten Geißlinger Mühle- bei Braunsbach Schwäbisch Hall abgehalten. Alle Helfer hatten so die Möglichkeit mit ihren Lebensgefährten, Kindern, Hunden,… sowie dem THW ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Natürlich war auch die Jugendgruppe dabei. Diese nützte das angenehme Wetter zum Schwimmen im Bach und Bau eines Tonnensteges.

Dabei wurden sie aber des öfteren von weitern Teilnehmern mit Wasserpistolen angegriffen, was mehrmals in großen Wasserschlachten endete. Die Küchenmannschaft versorgte uns mit besten Leckereien. Das Wochenende endete Sonntags mit vielen zufriedenen Lebewesen.

 

Mannschaft: Helfer aus allen Gruppen inklusive Familien
Fahrzeug: Privat
Geräte:  


Print Friendly