Faschingsumzug Talheim

Datum: 11. Februar 2007 
Alarmzeit: 00:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Nachdem die Zufahrt zum Steinbruch am Rauhen Stich mit Verkehrsleitkegel für PKW´s gesperrt wurde, hatte die zweite Gruppe den Parkplatz an der Turnhalle für Teilnehmer die mit dem PKW anreisten gesperrt. Die Busse wurden wie schon im Vorjahr auf dem Parkplatz am Steinbruch abgestellt und die Fahrer via THW Shuttle zum geschehen vor Ort gefahren. Um 14:01 Uhr startete der leicht verregnete Umzug. gegen 14:30 waren die Tätigkeiten des THW kurzweilig unterbrochen um von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr wieder den Shuttleservice der Busfahrer vom Parkplatz an der Sporthalle zum Busparkplatz am Steinbruch zu starten. Einsatzende war gegen 17:30 im Ortsverband.

 

Mannschaft: 0/2/5=7
Fahrzeug: 2 x MTW
Geräte: Verkehrsleitkegel, Absperrband

Bericht: THW OV Heilbronn – Manuel Weber

Print Friendly, PDF & Email