Führungskräftebesprechung

Datum: 14. April 2012 
Alarmzeit: 23:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Unter anderem wurden die Termine für diverses Veranstaltungen die im Sommer 2012 vom THW bekleidet werden, darunter ist zum Beispiel das kleine Neckarfest oder die Veranstaltung „Kinder, Kinder“ zu erwähnen. Ein weiterer großer Punkt auf der Tagesordnungen, war eine Diskussion von Positiven und Negativen Dingen im THW Heilbronn. Hier standen Andreas Haberer (Ortsbeauftragter) und Manuel Weber (Zugführer) für alle Fragen bereit. Hier wurden vor allem die Probleme und negativen Dinge Diskutiert und es wurde versucht dies möglichst zu lösen bzw. es wurde nach Wege gesucht, wie man diese Problem verhindern kann. „Nur wenn man über Probleme und Schwierigkeiten spricht, kann man sie beheben“, Andreas Haberer. Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren, Ausbildung, Beschaffung, Finanzielles und Personalbestand. Die ganze Besprechung wurde Wiedermals durch die super Verpflegung durch Martina Sachsenmaier und Jürgen Strenkert abgerundet.

An dieser Besprechung wurde mal wieder klar, dass ehrenamtliche Arbeit nicht mehr selbstverständlich ist. Deswegen danken wir all unseren Helfer, für ihr soziales Engagement. Besonders sollte man hier aber trotzdem nochmal die Führungskräfte heraus heben, da diese zu ihrem normalen Dienst noch viel mehr Zeit aufwenden.

 

Mannschaft: 1/12/0=13
Fahrzeug:  
Gerät:  
   

alt alt alt

Bericht: THW OV Heilbronn – Stefan Schumacher

Print Friendly