Tag der offenen Tür bei der Wasserschutzpolizei Heilbronn

Datum: 19. September 2010 
Alarmzeit: 00:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Neben vielen Attraktionen und Informationsständen von Seiten der Polizei stellten sich auch andere Hilfsorganisationen wie DLRG, DRK, Feuerwehr und eben auch wir, das THW vor. Die kleinen Gäste wurden durch eine Hüpfburg des DLRG und einem Spieleparcour bei Laune gehalten. Neben der Ausstellung unseres Gerätewagens (GKW I) wurden zusammen mit der Feuerwehr kleine Bootsfahrten angeboten. Durch diese konnten die Besucher einmal ihre Stadt von der Wasserseite betrachten. Der Einsatz zur Öffentlichkeitsarbeit verlief von 10 bis 20 Uhr.

 

Mannschaft: 0/2/3=5
Fahrzeug: MTW, IKW, MAN 6×6, GKW I, GKW II, 2xRSB Boot
Geräte:  
   

 

alt alt alt
alt alt alt

Bericht: THW OV Heilbronn – Manuel Weber

Print Friendly