Tannenbaumsammelaktion der Jugendgruppe

Datum: 15. Januar 2005 
Alarmzeit: 00:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Damit wir genügend Fahrzeuge zum sammeln hatten fragten wir den THW Ortsverband (OV) Öhringen uns mit einem Kipper auszuhelfen. Dabei erklärt sich auch gleich ein Fahrer des OV´s bereit, dieses Fahrzeug zu fahren. (Wir bedanken uns nochmals!) Der 15 Januar verlief Reibungslos. Hier der Ablauf:
7.30 Dienstbeginn/ Aufteilung
7.45 Abfahrt
9.15 Vesper (warmer Fleischkäss)
12.00 Mittagessen (Spaghetti mit Cabonara oder Tomatensoße)
13.00 Abfahrt
15.30 Ankunft/ Fahrzeugreinigung
16.00 Dienstende Das sammeln machte allen Spaß.

Insgesamt sammelten wir 6,48t. Für das gesammelte Geld bedanken wir uns bei allen Spendern und freuen uns aufs nächste Jahr.

 

Mannschaft: 17 Junghelfer + 14 Aktive
Fahrzeug: LKW Ladekran, 2 x Kipper, MLWI
Geräte:  


Print Friendly, PDF & Email