Tannenbaumsammlung der Jugendgruppe

Datum: 9. Januar 2010 
Alarmzeit: 00:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Ca. 8.30 Uhr fuhren die ersten Trupps mit je 4 Jugendliche pro Fahrzeug vom Hof des OV Heilbronn. Zwischen 12 und 13.30 Uhr gab es zum Mittagessen Maultaschen mit Brot und Getränke. Gegen 17.30 Uhr waren alle Sammler wieder zurück auf dem Gelände des THW OV Heilbronn. Vom THW OV Pfedelbach waren zwei Fahrer und ein Junghelfer inkl. einen MAN und einem Kipper, vom OV Heilbronn waren 23 Junghelfer und 10 Aktive dabei. Die Fahrzeuge des THW Heilbronn: MAN, Kipper, IKW und MTW. Die Tannenbäume wurden bei der Firma A+S in der Nähe der Mülldeponie Vogelsang abgegeben. Ein Dankeschön an die drei Helfer des OV Pfedelbach, und an die Jugendlichen und Aktiven Helfer des OV Heilbronn.

 

Mannschaft: 33 (23 Junghelfer und 10 Aktive)

 

alt alt

Bericht: THW OV Heilbronn – Jan Schlägel, Marcel Herkner und Marcel Scheitterlein

Print Friendly, PDF & Email