Tannenbaumsammlung der Jugendgruppe

Datum: 13. Januar 2007 
Alarmzeit: 00:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Für das Einsammeln erhielten die Jugendlichen spenden die im Ermessen der Bürger lagen. Im Schnitt wurde für etwa jeden zweiten Baum eine Spende in Höhe von 1-5€ errichtet.

Während die Helfer in den Jahren zuvor sich mit Mütze und Schal bewaffnen mussten langte in diesem Jahr schon ein Sweat- Shirt. Zum Mittag fanden sich alle in der Unterkunft ein um bei einem Schnitzel mit Kartoffelsalat sich auszuruhen und auszutauschen.

Um die Heilbronner fahrzeugtechnisch zu unterstützen kamen Helfer aus weiteren Ortsverbänden hinzu. Daher möchten wir uns hiermit beim OV Öhringen für ihren Kipper mit Fahrerin und MAN; sowie beim OV Weinsberg ebenfalls für ihren Kipper mit Fahrern bedanken.

Außerdem bedanken wir uns hiermit bei allen Spendern. Das Geld wird wie immer für Ausflüge, Veranstaltungen oder in zusätzliche Ausrüstungsgegenstände für die Jugendarbeit eingesetzt.

 

Mannschaft: 20 Junghelfer und 10 Aktive
Fahrzeug: 2 x LKW Ladekran, 3 x Kipper, MLWI
Geräte:  


Bericht: THW OV Heilbronn – Angelika Gerstenlauer

Print Friendly, PDF & Email