Weihnachtsfeier der Helfervereinigung

Datum: 7. Dezember 2012 
Alarmzeit: 23:00 Uhr 


Einsatzbericht:

Nachdem die Helfer des OV Heilbronn sowohl am Donnerstag als auch am Freitag wegen des Wintereinbruches im Dauereinsatz waren, gab es am Samstag trotz eisiger Minusgrade zahlreiche Gründe zu feiern. Die Weihnachtsfeier gerhört in Heilbronn zum guten Ton, auch in diesem Jahr waren die Räumlichkeiten des Helfervereins in der Unterkunft gut gefüllt. Absolut zufrieden mit dem auslaufenden Jahr, zeigte sich der Ortsbeauftragte Andreas Haberer in seiner Ansprache. Zum 60-jährigen Bestehen gab er zudem mittels einer Anekdote aus den 70er Jahren einen Einblick in die Geschichte des Ortsverbandes.
Der anschließende Jahresrückblick mit einem 40-minütigem Film von Daniel Binus war wie schon die Jahre zuvor der Höhepunkt des Abends.
Die hervorragende Stimmung hielt sich schließlich noch bis tief in die Nacht. Die wochenlange Vorbereitung unter Leitung des Vereinsvorsitzenden Frank Stöffler und des stv. Ortsbeauftragten Jürgen Strenkert zahlte sich aus.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Mannschaft: ca. 65
   

 

Bericht: THW OV Heilbronn – Jan Hasenfratz

Print Friendly, PDF & Email