Herzlich Willkommen auf der Internetseite des THW Ortsverband Heilbronn.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des THW Ortsverband Heilbronn.

Aktuelles

Heilbronn,
Als das Hochsprungmeeting in Eberstadt nach vier Jahrzehnten sein vermeintliches Ende fand, schien die Ära vorbei zu sein. Doch der Wandel überraschte erneut, als das Event in Heilbronn wiederauflebte – eine inspirierende…
mehr
Laßbach,
Am Samstag. den 5.8.2023 hatten wir die Ehre, gemeinsam mit unseren Kameraden aus dem THW Ortsverband Pfedelbach, einen wichtigen Einsatz durchzuführen. Ziel war der Abbau des alten Brückenlagers in Laßbach, der uns vor…
mehr
Heilbronn,
Fast zwei Jahre nach der verheerenden Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen hat die Fachgruppe N sein neues Einsatzboot erhalten. Das Mehrzweckboot wurde bei der renommierten Firma SBS in Andernach abgeholt…
mehr
Heilbronn,
Heilbronn - Die Fachgruppe Wassergefahren (FGr. W) des THW Ortsverbandes Heilbronn hatte in den letzten Wochen alle Hände voll zu tun. Mit zahlreichen Einsätzen und Aktivitäten sorgten die Mitglieder der FGW für eine intensive und…
mehr
Am Freitagmittag, 17.02., wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbands Heilbronn zu einem Scheunenbrand alarmiert. Der örtlich zuständige Ortsverband Widdern war zu diesem Zeitpunkt bereits mit Fachberater im Einsatz und hat die…
mehr

Hier findest Du uns:

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy