Vollsperrung der A6 nach Unfall

Während der THV Bereitschaft wurde die Mannschaft des THW Heilbronn Zeuge dass sich in der Nähe des Fahrzeugstandorts ein Unfall ereignete. Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei, der noch keine Meldung vorlag, fuhr das THV Team zur Unfallstelle im Auf- und Abfahrtsbereich an der Anschlussstelle Bad Rappenau. Nach Rücksprache mit der…

Continue reading

Schwerer Unfall aufgrund von Blitzeis während der THV Bereitschaft

Am 22.01.2016 meldete sich das THW Heilbronn wie jeden dritten Freitag bei der Autobahnpolizei in Weinsberg zur Autobahnbereitschaft an. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass es eine sehr ereignisreiche und fordernde Nacht für alle eingesetzten Kräfte werden würde. Der Abend begann ruhig. Da jedoch mit einem drohenden Eisregen…

Continue reading